Studieren und individuell Wohnen ist ganz einfach in einer WG-Wohnung der GWC.

Preiswerter Wohnraum für junge Leute*

Den Studienplatz hast du in der Tasche – fehlt nur noch ein günstiges WG-Zimmer mit netten Mitbewohnern? Die Gebäudewirtschaft Cottbus (GWC) hat das passende Angebot für dich: Ein warmes WG-Zimmer bekommst du bei Brandenburgs größtem Wohnungs- und Gewerbevermieter schon ab 168 Euro im Monat.*

Individueller Wohnraum in BTU-Nähe
Die Wohnungen sind teilweise nur wenige Gehminuten vom BTU-Campus entfernt – bieten aber gleichzeitig beste Nähe zum Cottbuser Stadtzentrum mit seinen vielfältigen Freizeit- und Einkaufsmöglichkeiten. Zur Wahl stehen 3-Raum-Wohnungen für Zweier-WGs sowie 4-Raumwohnungen für Dreier-WGs – auf einen großzügigen, gemeinsamen Aufenthaltsraum muss also auch niemand verzichten.

Preiswertes Wohnen für Studis, Azubis und Schüler
Und das Beste: Betriebs- und Heizkosten sind im Mietpreis bereits enthalten. Neben dem Aufenthaltsraum gibt’s in den Wohnungen eine gemeinsame Küche, ein Bad mit Badewanne oder Dusche sowie einen Waschmaschinenanschluss.

Kontakt
Gebäudewirtschaft Cottbus
Servicecenter für Wohnungen, Gewerberäume und Gästewohnungen
Am Turm 14, 03046 Cottbus
Telefon 0355 7826400
E-Mail service@gwc-cottbus.de

Öffnungszeiten

Mo und Mi 9-12 Uhr und 13-17 Uhr
Di und Do 9-12 Uhr und 13-18 Uhr
Fr 9-12 Uhr und 13-14 Uhr

*pro Person/Zimmer/Monat

Gleich ein Wohnungsangebot anfordern:

GWC im Web